Sonntag, 23. September 2012

Bitte Ferien!!!

Es wird ja doch mal wieder Zeit, zu schreiben und euch auf dem Laufenden zu halten. Viel passiert ist nicht. Die letzte Zeit war sehr arbeits- und konferenz- und fortbildungslastig und ich bräuchte gaaaaaanz dringend Ferien.
Trotz allem war ich immerhin ein bisschen unterwegs, zum Beispiel abends Curry essen in der Stadt und dann auf dem Night Bazaar. Über den schimpfen immer alle, aber eigentlich ist der auch ganz cool.
Heute war ich auf dem Doi Suthep, einer der größten Tempelanlagen auf einem Berg im Norden. Richtig schön. Man fährt ewig bergauf und kann spüren, wie die Luft immer frischer wird. Dort angekommen, muss man erstmal richtig viele Treppen zum eigentlichen Tempel hochsteigen. Oben wartet die Anlage, in der Mitte eine goldene Chedi und ein wunderschöner Blick auf die Stadt. Wobei mir die Sicht von der Stadt aus auf die Berge immer noch besser gefällt :)
Leute, es gibt nichts Neues. Ihr seht, mir gehts gut. Den zweiten Schlangenschock hab ich überwunden und hab diese Woche endlich mal Zeit, um mich um ein Kätzchen zu bemühen, und um noch mehr Möbel. Und außerdem nur noch zwei Wochen Schule bis zu den Herbstferien, endlich. Lasst mich hören, wie es euch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen