Sonntag, 5. August 2012

Liebes Fototagebuch...


 Ein bisschen was erzählen euch diese Bilder, die in den letzten paar Tagan an den verschiedensten Plätzen entstanden sind.Dieses Mal waren wir zum Essen auf dem Sunday Walking Market, wo es alles gibt. Das obligatorische frittierte-Insekten-Foto hab ich mir allerdings geschenkt.






 Die Fressmeile auf dem Weg zu unserem Mubaan blüht erst in der Dämmerung richtig auf, dann ist das meiste Leben auf der Straße. .
 Den Papayasalat kann ich nach wie vor nur mit Toastbrotbeilage essen -zu scharf!!!!
 Beim Lanna Muay Thai ess ich allerdings zur Abwechslung mal gar nicht - so ungefähr siehts dort aus. Vor den Spiegeln trainiert jeder für sich selbst, bevor er dann an die Sandsäcke und dann zu einem der Trainer in den Ring geht. Ne Klimaanlage wär schön!

Diese uralte Frau mit drei Zähnen im Mund fand ich so süß, dass ich ein Foto machen musste. Vom Fotomachen bekam ich ein schlechtes Gewissen, weshalb jetzt so ein kleiner grüner Spielball neben der Küche an der Wand hängt (Unsinnskauf #1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen