Mittwoch, 24. Oktober 2012

Quoi de neuf?

Viel ist nicht passiert.
Letzte Woche hab ich dank einer Halbgoettin in Weiss und einer sagenhaft-lebenrettenden Infusion knapp ueberlebt, hab dafuer aber ganze Tage zwischen Halbschlaf und halbwach verbracht. Seit ich wieder Essen zu mir nehme, hab ich einen richtigen Europa-Rueckfall - neben einem Nudelsieb hab ich sogar einen zweiten Topf gekauft, um Tomatensosse zu den Nudeln dazu kochen zu koennen. Auch in der Schulkantine waehl ich immer das deutsche Essen, obwohl es gar nicht so super schmeckt. Heute gabs Currywurst und Pommes - bei 35 Grad doch nicht die beste Wahl :)
Dabei wird es mittlerweile tatsaechlich kaelter. Nachts brauche ich immer ein  bisschen Decke und morgens auf dem Weg in die Schule ein Jaeckchen, da der Fahrtwind doch recht frisch ist.
Diese Woche ist wieder eine kurze Schulwoche, gestern war mal wieder ein buddhistischer Feiertag - so koennte es jede Woche sein! Ihr seht, ich schreibe mit einer anderen Tastatur, weil - richtig geraten!- ich einen neuen Laptop habe. Unfreiwillig! Aber er ist klein und pink und schnell, also schon ziemlich toll. Ein zweites Moped, eine fuenf Jahre alte Yamaha Mio, steht jetzt auch draussen vorm Haus und wartet nur auf seinen Fahrer. In der Zwischenzeit war sie schon bei der Reparatur - Batterie.
Zur Zeit flitzen noch mehr Geckos als sonst durchs Haus. Ob die vorm Winter fluechten? Riesige schwarze Kaefer gibt es auch grad en masse, dafuer hab ich schon ne ganze Weile keine Schlange mehr gesehen. Am Sonntag will ich zum Tierheim und vielleicht sogar schon Kaetzchen mit nach Hause nehmen.
Sonst - es passiert einfach nichts. Haltet mich auf dem Laufenden - viele Gruesse aus dem Bananenwald!

1 Kommentar:

  1. Danke dass du mich so herzhaft zum Lachen gebracht hast. Ich weiss, dass es nicht zum Lachen war. Aber so wie du es geschrieben hast konnte ich wirklich nur lachen.

    AntwortenLöschen